Willkommen auf mnetworx.net und pixellab.info

Bilder von der AMI 2008 zur AMI 2008

Nach dem es hier schon einige Zeit keine Neuigkeiten mehr zu lesen und betrachten gab,
gibt es diesmal umso mehr neue Bilder.

Diesmal von der AMI - der Auto Mobil International 2008 - aus Leipzig. Jede Menge Europa- und auch Weltpremieren
warten hier auf den interessierten Besucher.

 

Galerie hier direkt öffnen.

 

 

 

Ich habe die Bilder größtenteils nach den Herstellern sortiert, dies sollte euch die Suche nach einem bestimmten Modell erleichtern. Die Bilder findet ihr natürlich in der Galerie. Hier gehts direkt zum Album. In Zukunft wird die Galerie auch direkt auf der Seite zu sehen sein und sich einiges hier verändern, aber dazu später mehr.. 

Einfach mal wieder reinschauen.

Mario



 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren